24.11.2022: Mittagstisch und GV der Chropftuube Senioren Neuendorf

Generalversammlung und Mittagstisch 2022

24.11.2022: Mittagstisch und GV der Chropftuube Senioren Neuendorf

Veröffentlicht am: 24 November 2022 | Abgelegt unter:

45 Seniorinnen und Senioren durfte die Präsidentin Rita von Arx im Restaurant Hardeck, Neuendorf, bei guter Stimmung begrüssen. Bei einem guten Essen an schön dekorierten Tischen gab es viele gute Gespräche. Nach einer schwierigen Zeit endlich wieder unbeschwert Beisammensein war das Motto.

Die Traktanden der GV wurden von der Präsidentin speditiv abgearbeitet. Ein Jahresrückblick zeigt die Vielfalt unserer Aktivitäten auf. Wandern, Petanque, Filmnachmittag, Radtouren, Spielnachmittag, bräteln im Wald, Vortrag etc. Ca. 25-30 Aktivitäten wurden im 2022 durchgeführt.

Kurt Oberthaler hat nach 14 Jahren mitwirken im Vorstand demissioniert. Wir danken Kurt für seine grosse Arbeit die er für die „Chropftuube Senioren“ geleistet hat.

Ernst Haller demissionierte nach 15 Jahren als Rechnungsrevisor. Wir danken auch Ernst für seine stets zuverlässige Arbeit. Wir wünschen beiden alles Gute für die Zukunft und freuen uns, wenn wir beide wieder bei einer unsere Aktivitäten begrüssen dürfen.
Als neues Vorstandsmitglied wurde Hanspeter Misteli gewählt. Herzliche Gratulation. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Der Vorstand: Präsidentin Rita von Arx, Aktuar Urs Nützi, Kassierin Antoinette von Arx, Material/Petanque Erich von Arx, Anmeldungen/Reservationen Rosmarie Heim, Rad Misteli Hanspeter, ist immer besorgt den Mitgliedern ein attraktives Programm anbieten zu können.

Nach der Generalversammlung wurde der obligate „Bänze“ Lotto-Match durchgeführt.

Um 17.00 Uhr ging ein schöner Nachmittag mit vielen zufriedenen Teilnehmenden zu Ende.
Wir wünschen allen eine schöne und zufriedene Adventszeit und freuen uns auf den nächsten Anlass.

Der Vorstand der Chropftuube Senioren Neuendorf
Urs Nützi

Die GV in Bildern